Bewertungen

5 Sterne ReparaturKlasse Service! Als meine Waschmaschine vor einem Monatgkaputt ging und alles unter Wasser stand, hatte ich einen anderen Waschmaschinen Notdienst angerufen. Nach ein paar Tagen ging meine Waschmaschine dann wieder kaputt. Dann habe ich euch angerufen. Und da muss ich euch jetzt danken. Ihr Techniker hatte den Fehler sofort gefunden und innerhalb von 40 Minuten repariert und zu all dem hat es mich sogar nur die Hälfte vom vorherigen Reparaturservice gekostet. Danke Danke!

Bewertung: Uwe Baumann (Waschmaschinen Wartung)


5 Star Waschmaschinen reparierenHallo liebes Reparatur Team. Ich wollte mich nur einmal schnell für die erstklassige Reparatur bedanken. Die Waschmaschine läuft jetzt wieder hervorragend. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es teurer werden würde, aber euer Preis kam mir gerade recht 🙂 Gibt es denn irgendeine Weise, wie ich meine Dankbarkeit zeigen kann? Liebe Grüße Thomas

Bewertung: Thomas Müller (Waschmaschinen Reparatur)







5 Sterne ReparaturGuten Tag, ich muss mich einfach bei persönlich bedanken, sodass das auch der Geschäftsführer persönlich liest. Ihr Techniker ist ein ausgezeichneter Mitarbeiter, er konnte mir innerhalb von 30 Minuten die kaputte Pumpe auswechseln. Jetzt gehts wieder. Danke danke!
Besten Grüß
Harald

Bewertung: Harald Kleink (Waschmaschinen Reparatur)